Pannenserie in Sachen Steuererhöhung

Nachdem der Rat hat mit den Stimmen der SPD und CDU die Grundsteuer B leider drastisch erhöhte (für ein Einfamilienhaus mit mittlerer Grundstücksgröße um rund 150 Euro jährlich), sind nun die Steuerbescheide an alle Eigentümer verschickt worden. Die Erhöhung war schon...

Lauftreff als Zeichen, um Lünen zu bewegen

Jogger und Walker starten Samstag Lünen bewegen!“ Das ist das Motto der Kampagne von Jürgen Kleine-Frauns (GFL, Foto) zur Wahl als Bürgermeister am 13. September 2015. „Wer Menschen bewegen will, muss sich selbst bewegen“, sagt Kleine-Frauns in Anlehnung an Sokrates....
Lünen bewegen!

Lünen bewegen!

…Das ist das Motto der Kampagne von Jürgen Kleine-Frauns zur Wahl als Bürgermeister am 13.09.2015. Kleine-Frauns tritt an, um die Potenziale der Menschen in Lünen zu aktivieren. Viele Bürgerinnen und Bürger fühlten sich nicht mitgenommen, was vor allem daran zu...

38 Fahrräder: GFL-Aktion mit großer Resonanz

Die Rad-Spendenaktion des GFL-Ratsherrn und Bürgermeisterkandidaten Jürgen Kleine-Frauns hatte eine nicht erwartete Resonanz: 38 Fahrräder, ein Kettcar und ein Einrad wurden gespendet. „Ein Riesen-Erfolg der Lüner Bürgerinnen und Bürger“, so Kleine-Frauns. Weil nicht...