Gefahren für Motorradfahrer sieht Reinhard Zeiger von der GFL im desolaten Zustand der Fahrbahndecke an der Bebelstraße vor der Einmündung in den Tunnel.

PM_2011_11_07_gef_Strassenbelag_Bebel_Preussenstr

Die starken Bodenwellen machen das befahren der Bebelstraße zu einem echten Risiko

Schon von mehreren Zweiradfahrern sei er angesprochen worden und auf die unfallträchtige Situation aufmerksam gemacht worden.

 

Starke Bodenwellen machen die Linkskurve zu einem unberechenbaren Risiko. Ortskundige Fahrer kennen die Stelle und passen ihren Fahrstil an, meint Reinhard Zeiger, für fremde, ortsunkundige kann der Fahrbahnbelag zum Sturz führen.

 

GFL-Ratsherr Wolfgang Manns und Reinhard Zeiger von der GFL mahnen die Verwaltung zu schnellem Handeln, bevor schlimmeres passiert.

 

Wolfgang Manns
(GFL-Ratsherr)
Reinhard Zeiger
(Sachkundiger Bürger GFL)

 

Download (PDF, 70 KB)