Freude bei den Mini-Kickern des VfB 08 Lünen: Ratsherr Hans-Peter Bludau und Armin Ott, Sachkundiger Bürger, überreichten dem Nachwuchs anlässlich der Weihnachtsfeier zehn Fußbälle. Die zahlreichen Eltern mit Verwandten und Bekannten begleiteten die GFL-Ballspende mit viel Applaus.

wie in der Fraktion besprochen, haben wir (Armin Ott und HP) anlässlich der Weihnachtsfeier der Mini-Kicker des VfB 08 Lünen 10 Fußbälle übergeben. Die zahlreich anwesenden Eltern mit Verwandten und Bekannten begleiteten die Ballspende der GFL mit viel Applaus. Die Minis waren begeistert und probierten die Bälle gleich aus. Der Leiter der Nachwuchstruppe, Rainer Brummel, bedankte sich herzlich. Hans-Peter Bludau und Armin Ott spielten selbst mal für den VfB 08. Die GFLer lobten das Engagement des Vereins und der Nachwuchsbetreuer, gerade für die Kinder und Jugendlichen. Fazit: Alle waren begeistert und haben die GFL-Ballspende dankend entgegen genommen.

GFL-Ratsmitglied Hans-Peter Bludau (li.) und Sachkundiger Bürger Armin Ott überreichten den Mini-Kickern des VfB 08 Lünen zehn Fußbälle.

Die Minis waren begeistert und probierten die Bälle gleich aus. Der Leiter der Nachwuchstruppe, Rainer Brummel, bedankte sich herzlich. Hans-Peter Bludau und Armin Ott spielten früher selbst für den VfB 08. Die GFLer lobten das Engagement des Vereins und der Nachwuchsbetreuer, gerade für die Kinder und Jugendlichen. Fazit: Alle waren begeistert und haben die GFL-Ballspende dankend entgegen genommen.